Buchauszug Rainer Zitelmann: „Die Kunst, berühmt zu werden – Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian.“

Buchauszug Rainer Zitelmann: „Die Kunst, berühmt zu werden – Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian.“ » Weiterlesen

Zehn Do´s and dont´s für Vertriebler in Corona-Zeiten: Kunden mit Offerten beballern hilft nicht. Gastbeitrag von Advyce-Unternehmensberater Marc von Braun

Der Vertrieb kam durch den Lockdown komplett zum Erliegen, die Kunden ließen die Außendienstler aus Angst vor Ansteckung mit Corona schnell nicht mehr hinter die Hoftore. Diese entdeckten prompt die Social-Media-Kanäle für sich und ballerten fortan die Namen auf ihren ... » weiterlesen

Fragebogen „Nahaufnahme“ mit Dentsu-Aegis-Network-CEO Ulrike Handel, die sich den morgendlichen Luxus leistet, nur zu lesen und zu denken

Den Fragebogen „Nahaufnahme“ beantwortet  Ulrike Handel, CEO von Dentsu Aegis Network Deutschland, Österreich und der Schweiz, einer Agenturgruppe für Kommunikations- und Mediaberatung mit zuletzt weltweit 38.000 Mitarbeitern. » Weiterlesen

TV-Tipp CNN „Business Traveller“: Richard Quest über die neue Art des Geschäftsreisens mit Covid19

Geschäftsreisen sind wieder startklar … aber wohin geht die Reise? TV-Tipp CNN: Richard Quest ist Moderator von „Quest Means Business“ und Gastgeber von „Business Traveller“, das an diesem Wochenende auf CNN International ausgestrahlt wird. Er hat die ... » weiterlesen

Führung: Die Leadership-Geheimnisse von Jürgen Klopp, die auch Manager drauf haben sollten – Gastbeitrag von Nina Burger und Jonas Puck

Das Leadership-Geheimnis des Jürgen Klopp Was sich Führungskräfte vom deutschen Star-Trainer Klopp abgucken können » Weiterlesen