After-Juve-Awards-PR: Welche Kanzleien letztes Mal am schnellsten ihre Trophäen vermeldeten

Menold Bezler war am schnellsten

 

Nach den Awards ist vor den Awards. Die Kanzlei Seitz aus Köln schickte ihre Pressemitteilung über ihre Nominierung für die Juve-Awards 2015 schon mal vorab per Postkarte in die Redaktionen und vermutlich auch an ihre Klienten. Um sich so die ungeteilte Aufmerksamkeit zu sichern – nicht zwischen -zig anderen E-Mails und daher leicht zu übersehen: Um ihre Doppelnominierung als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht und für Steuerrecht mitzuteilen.

Arbeitsrechtler Stefan Seitz aus Köln

Arbeitsrechtler Stefan Seitz aus Köln

 

Morgen, am Donnerstagabend, den 30.10.2015, ist es wieder soweit in Frankfurt in der Alten Oper: Die Wirtschaftsanwälte bekommen ihre Ehrungen von der Fachredaktion „Juve“ verliehen.

Die rund 1000 Einladungen sind begehrt, eine Warteliste gibt es auch schon länger.

Anlass genug, mal nachzusehen, wie schnell welche Sieger-Kanzlei im vergangenen Jahr mit ihrer Pressemitteilung war. Denn eigentlich lässt die sich ja so gut vorbereiten, dass sie – gegebenenfalls – in der nächsten Minute nach der Verkündung abgeschickt werden könnte.

Warum der Rheinländer Stefan Seitz so schnell ist? Vielleicht weil er als Ex-Hockey-Bundesligaspieler an Tempo gewöhnt ist – und Schlagkraft hat.

http://blog.wiwo.de/management/2013/10/31/ein-teller-thunfischsteak-mit-stefan-seitz-traurige-mandanten-augen/

 

Anlass genug, zu rekapitulieren, welche Kanzleien 2014 wie schnell ihre Pressemitteilungen über gewonnene Juve-Awards verschickten:

Am 24. Oktober 2014 – also am nächsten morgen nach der Ehrung – gingen in der WirtschaftsWoche-Redaktion die Pressemitteilungen dieser Kanzleien ein:

1. Menold Bezler um 8.02 Uhr

2. CMS um 9.25 Uhr

3. Linklaters um 11.05 Uhr

4. Gleiss Lutz um 12.48 Uhr

5. Freshfields um 12.51 Uhr

6. Noerr um 14.33 Uhr

7. Luther um 15.31 Uhr

8. Heuking Kühn um 15.36 Uhr

 

am 4.11.2014 erreichte die Redaktion die Pressemitteilung dieser Kanzlei:

8. Glade Michel Wirtz um 16.50 Uhr

 

http://blog.wiwo.de/management/2012/10/31/pr-welche-kanzleien-am-schnellsten-ihre-juve-trophaen-vermeldeten/

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*