Lesehinweis: Für Headhunter läufts wieder besser

Lesehinweis: 

„Zwei Jahre lang dümpelte das Wachstum der Personalberaterbranche vor sich hin. 2013 –  wie schon zuvor 2012 – mussten sich die knapp 2000 Personalberatungen in Deutschland mit einem bescheidenen Plus von drei Prozent auf zuletzt 1,6 Milliarden Euro Umsatz zufrieden geben. Doch jetzt fasst die Branche laut einer aktuellen Umfrage des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater (BDU) wieder Zuversicht….“

http://www.wiwo.de/erfolg/jobsuche/personalberatung-headhunter-muessen-sich-neu-erfinden/9898172.html

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]

  1. Danke für den Link zu diesem sehr interessanten Artikel über Headhunter und die aktuelle Lage. Es ist schon ein spannender Beruf, denn als Headhunter muss man immer der Zeit voraus und bestens informiert sein. Da ist es immer spannend, mehr darüber zu erfahren!