Lese-Tipp wiwo.de Interview Bettina Al-Sadik über Top-Frauen aus fünf Nationen: „Top-Managerinnen gehen ihren Karriereweg unbeirrt von gesellschaftlichen Normen“

Lese-Tipp: Interview mit Gender-Expertin Bettina Al-Sadik über Top-Managerinnen aus fünf Nationen.

„Top-Managerinnen gehen ihren Karriereweg unbeirrt von gesellschaftlichen Normen“ sagt sie. Und berichtet von einer Französin, die freimütig bekennt „Ich bin im Konflikt wie ein Pitbull“. Oder den Chinesinnen. „Ich bin die beste Personalleiterin im Land“, solche Superlative über sich selbst hat Al-Sadik in China des Öfteren von Top-Frauen gehört.

 

https://www.wiwo.de/erfolg/management/weibliche-fuehrungskraefte-top-managerinnen-gehen-ihren-karriereweg-unbeirrt-von-gesellschaftlichen-normen/26068354.html

Bettina Al-Sadik (Foto: Privat)

 

 

 

Blogger-Relevanz-Index 2019

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*