Lese-Tipp Vince Ebert in „Spektrum“: „Was wäre, wenn informierte Menschen weniger wüssten?“

Ex-Unternehmensberater und Wissenschaftskabarettist Vince Ebert  in „Spektrum“: Sehr gebildete, reiche Menschen unterliegen einer dramatischen Wissensillusion – sie schätzen den Zustand der Welt viel schlimmer ein, als er ist.

https://www.spektrum.de/kolumne/was-waere-wenn-informierte-menschen-weniger-wuessten/1665476

 

Vince Ebert (Foto: Presse)

Fragebogen „Nahaufnahme“ mit Vince Ebert: „Ich möchte mich für das Cover von ‚Men´s Health‘ bewerben“

 

 

„Denken lohnt sich“, meint Wissenschaftskabarettist Vince Ebert

 

https://blog.wiwo.de/management/tag/vince-ebert/

 

 

Blogger-Relevanz-Index 2018

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*