#dfla 2018 – Vier HMG-Digital-Ladies freuen sich über Support beim Digital Female Leader Award

Also. eigentlich hatte ich nicht vor, hier auf die Nominierung beim Digital Female Leader Award (dfla) hinzuweisen, Sie wissen schon: wie man es von klein auf so lernt. Tut man nicht. Das Problem: Ohne geht´s heute nicht.

Aber inzwischen bin ich ohnehin geoutet – spätestens nach diesem wunderbaren Tweet meines – ebenso – geschätzten Kollegen und Intensiv-Sportlers Thorsten Firlus. Einem meiner drei  Mitstreiter in Sachen WiWo-Blogs. Thorsten Firlus hat den Schwerpunkt Sport (eine Riesenindustrie, ich weiß)  namens „Mein Schweinehund und ich“. Nur zu gut erinnere ich mich an die Blattkritik in unserer Redaktion in Düsseldorf eines Extrem-Sportlers, seinem Leser und Selbständigem, der sich immer gleich mehrere Wirtschaftswoche-Hefte in die Trainingslager einpackt und regelrecht abarbeitet. Chapeau!

Und ich freue mich immer über Firlus´ Instagram-Fotos unter thorstenfirlus, wenn er beim „Norseman“ nicht nur kämpft, sondern auch mal einen Baum umarmt. Oder wenn er – seine andere Leidenschaft ist das Kochen – selbstgebackenes Brot postet oder seinen Kaiserschmarrn mit „Kompott aus transsylvanischen Zwetschgen“ für die Instagram-Leser abfotografiert.

http://blog.wiwo.de/schweinehund/#wt_eid=2149677575900780942&wt_t=1534194321690

 

Und da haben wir auch schon den Link zum Management-Blog: Stöhnte doch eine renommierte Headhunterin aus München erst kürzlich bei einem unterhaltsamen Telefonat, dass alle Top-Manager nur noch dasselbe Hobby hätten: Marathon-Laufen. Quasi austauschbar, sozusagen.

Aber zurück zum Digital Female Leader Award (dfla) und @thorstenfirlus‘ supernetten Kollegen-Beistand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der DFLA und seine Jury ehrt am 1.Dezember 2018 in München (Wieso eigentlich da? Hätte es Frankfurt, mehr in der Mitte, nicht auch getan 😉 ? )  in elf Kategorien drei Finalistinnen. Und es gibt zusätzlich diesen Public Winner der Community, für den jeder im Internet voten kann.

Ich freue mich – so oder so – dass aus unserem Verlag (HMG – Handelsblatt Media Group) mit mir insgesamt gleich vier digitale Frauen nominiert sind – wir alle sind deshalb glücklich über Votings.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle von:

 

 

 

 

Der neue Blogger-Relevanz-Index 2018

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*