Juve-Awards 2017: Die Oskar-Verleihung für die Anwälte – und wer sich am mutigsten oder witzigsten präsentierte

 

Juve Awards 2017

 

 

Moderator der Juve Awards 2017 in der Alten Oper in Frankfurt mir rund 1000 Gästen war der Münchner Tatort-Kommissar Leitmayr alias Udo Wachtveitel, der selbst mal Jura studiert hat. Er versprach auf dem Podium immer wieder „wir sehen uns später an der Bar“. Das Erstaunliche: So war´s tatsächlich. Der Schauspieler plauderte sich selbst um drei Uhr früh noch durch die Gäste rund um die Bar – nur Handy-Fotos, die erlaubte er „nach zwei Uhr früh“ dann leider doch nicht mehr. Sonst hätten Sie hier jetzt auch noch eins gesehen 😉

 

 

Kanzlei des Jahres wurde Clifford Chance – die komplette Sieger-Liste steht unten:

 

Clifford Chance – Kanzlei des Jahres 2017

 

 

 

Die besten, witzigsten oder unterhaltsamsten Kanzlei-Bilder der Nominierten beziehungsweise Sieger-Kanzleien Kanzleien sind diese:

Kanzlei Novacos (Foto: Novacos)

 

 

CMS

 

 

bpv Hügel

 

 

Osborne Clarke

 

 

Dentons

 

 

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner

 

 

Arqis

 

 

Pusch Wahlig

 

 

Herbst Kinsky

 

 

Glade Michel Wirtz

 

 

Eisenberger & Herzog

 

 

Am Dessert-Buffet ließ sich einer der Sponsoren dann besonders leicht erkennen….

 

Alle Kanzleien und Inhouse-Teams des Jahres

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*