Lesetipp Kroker´s Look@IT: Viel Schweigegeld für IT-Sicherheitspannen

Lese-Tipp: Mein Kollegen Michael Kroker enthüllt in seinem Blog  Kroker´s Look@IT  auf wiwo.de exklusiv: 

„Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen in Deutschland sind bereit, im Schnitt 80.000 Euro zu zahlen, wenn dadurch ein öffentlicher Skandal und damit verbundene Bloßstellung des Unternehmens vermieden werden könnte. Rund sechs Prozent sind sogar dazu bereit, hierfür mehr als 500.000 Euro zu bezahlen.“

Das ist eins der Ergebnisse der Umfrage von Bitdefender unter 100 CIO-Entscheidern: Die Bedeutung der CIOs steigt – weil die Anforderungen an die IT-Sicherheit wachsen 

Die Bedeutung der CIOs steigt – weil die Anforderungen an die IT-Sicherheit wachsen

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*