Welche Kanzlei war am schnellsten nach den Juve-Awards 2015? Heuking gefolgt von Noerr und McDermott

Juve-Awards 2015

 

Welche Kanzleien, die mit Awards geehrt wurden, waren besonders zügig beim Herrausschicken ihrer Infos? Die Schnellste war dieses Mal Heuking Kühn: Die Düsseldorfer zeigt, wie gut sich so eine Pressemitteilung vorbereiten und noch während der Veranstaltung verschicken lässt. Denn wer nominiert wurde, war ja bekannt und die Öffentlichkeitsarbeit konnte – so oder so – vorsichtshalber im Detail geplant werden.

 

juve

 

 

In welcher Reihenfolge welche Kanzlei ihre Pressemitteilung zu den Juve-Awards schickte:

1) Heuking Kühn noch während den Juve Awards am 20.10..15 um 22.55 Uhr

 

Am Folgetag, 30.10.15:

2) Noerr um 10.45 Uhr

3) McDermott um 11.01 Uhr

4) Seitz um 12.31 Uhr

5) Gleiss Lutz um 12.40 Uhr

6) Luther um 12.49 Uhr

7) Hogan Lovells um 13.52 Uhr – und als einzige mit dem Foto für die Awards

 

 

Team Hogan Lovells

Team Hogan Lovells

 

8) Freshfields um 17.30 Uhr

 

 

Montag, den 2.11.2015

9) Hogan Lovells 14.37 Uhr die zweite Pressemitteilung als Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution

 

Mit der Post kamen dann noch diese Infos:

juvenachlese

 

…und diese

seitz

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*