Fragebogen „Nahaufnahme“ mit GPRA-Chef Uwe Kohrs: „Ich schreibe am liebsten mit dem Bleistift“

Den Fragebogen „Nahaufnahme“ hat Uwe Kohrs, Präsident der GPRA und Inhaber der Agentur Impact beantwortet:

 

Uwe Kohrs, GPRA-Präsident und Chef der Agentur Impact

Uwe Kohrs, GPRA-Präsident und Chef der Agentur Impact

Erklären Sie in einem Satz, was Ihr Unternehmen tut?

Kommunikations-Lotsen für unsere Kunden

 

Womit beginnt Ihr Arbeitstag und wann?

Erst mal Nachrichtenlage checken; um 9:30 Uhr

 

Wie würden Sie sich selbst als Chef beschreiben?

Ungeduldig und loyal

 
… und was würden Ihre Mitarbeiter darauf antworten?

Anstrengend aber fair

 

Tee oder Kaffee?

Kaffee

 

Verraten Sie eine Marotte?

Per Hand und Bleistift zu schreiben

 

Was bringt Sie in Harnisch?

Mittelmäßige Leistungen

 
…und was bringt andere an Ihnen in Harnisch?

Mein Dickschädel

 
Was möchten Sie gerne im Ruhestand machen?

Surfen in Malibu

 

Was schätzen Sie an anderen Menschen am meisten?

Loyalität

 

Wenn Sie für einen Tag den Job von jemand anderem übernehmen könnten – welcher wäre das?

Thoraxchirurg in einer kardiologischen Klinik.

 

kohrs.Foto Arbeitsalltag

Dieses Glas mit Haribo-Lakritzstäbchen – Kohrs sagt „nothing else“ – hat er in seinem Vorzimmer aufgestellt und „ernährt damit seit Jahren das ganze Agentur-Team“.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*