WiWo-Fragebogen mit Werbeagenturchef Marcel Loko: „Ich habe gern direkte Nachbarn“

Marcel Loko, Gründer und Kreativgeschäftsführer der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen sowie der Hirschen Group, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 
Loko "Zum Goldenen Hirschen"

Marcel Loko, Geschäftsführer und Gründer der Werbeagentur  „Zum Goldenen Hirschen“

Aktien oder Gold?
Aktien und Zum goldenen Hirschen.

iPhone oder Blackberry?
Kreative sind treue Seelen. Apple. In guten wie in schlechten Zeiten.

Cabrio oder SUV?

Beide leider geil.

Schaltung oder Automatik?
Natürlich Automatik, ich verstehe den Kult um Schaltung nicht.

Apartment oder Villa?
Ich mag es, direkte Nachbarn zu haben.

Fitnessstudio oder Waldlauf?
Draußen. Natürlich.

Buch oder DVD?
Der Kopf sagt Buch. Die Realität DVD: Mad Men, House of Cards, Newsroom…

Paris oder London?
Paris nach Verlängerung und Elfmeterschießen.

Dusche oder Wanne?

7-1 für´s Duschen.

Maßschuhe oder Sneakers?

Maßgeschneiderte Sneaker.

Rotwein oder Weißwein?

Ein grossartiges, unglaublich spannend herausgespieltes Unentschieden.

Jazz oder Klassik?
Ja, es gibt grossartigen Jazz. Aber auf die Dauer oft zu anstrengend. Also: Vivaldi, Albinoni und Debussy.

Mountainbike oder Rennrad?
Mountainbike – so oft wie ich auf den Bordstein knalle…

Berge oder Meer?
Wieder Unentschieden: Thrill beim Snowboarden, Entspannung am Strand.

Fenster- oder Gangplatz?
Die Höhenangst diktiert den Gangplatz.
 
Tee oder Kaffee?
Latte Machiatto. Mindestens dreimal täglich.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*