WirtschaftsWoche-Fragebogen: Grey-Chef Poppema braucht Freiheit für sein Handgelenk

 Dickjan Poppema, Deutschlandchef der Werbeagentur Grey, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Soll und Haben“ beantwortet:

 

 

Dickjan Poppema, Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey

Dickjan Poppema, Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey

Aktien oder Gold?

Weder noch. Ich mag es traditioneller.

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iPhone oder Blackberry?

Zwei iPhones: eins privat, eins geschäftlich.

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Cabrio oder SUV?

SUV.

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Schaltung oder Automatik?

Automatik, das linke Knie schmerzt.

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Apartment oder Villa?

Reihenhaus im Vierkanthof am Niederrhein.

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Handaufzug oder Automatik?

Freiheit fürs Handgelenk: ich trage keine Uhren.

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Fitnessstudio oder Waldlauf?

Langstrecke – und zwar im Schwimmbad.

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Buch oder DVD?

Lieber ein gutes Buch.

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Paris oder London?

AmsterdamParisLondonBarcelonaMilano – in dieser Reihenfolge.

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Kragen offen oder Krawatte?

Offen. Immer.

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Dusche oder Wanne?

Dusche. Warm.

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Nass oder trocken rasieren?

Gelegentlich nass. Nie trocken.

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Maßschuhe oder Sneakers?

Wir arbeiten seit 19 Jahren für Deichmann.

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Perlen oder Diamanten?

Egal. Alles was glänzt.

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Rotwein oder Weißwein?

Beides in Maßen.

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Jazz oder Klassik?

Klassik.

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Mountainbike oder Rennrad?  

Weder noch.

 

Berge oder Meer?

Berge am Meer.

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Fenster- oder Gangplatz?  

Gang.

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Tee oder Kaffee?  

Kaffee.

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Stadt oder Land?  

Land. Hol-land.

 

Arbeitszimmer Grey-Chef Poppema - mit Luftballons von seiner Geburtstagsfeier

Arbeitszimmer Grey-Chef Poppema – mit Luftballons von seiner Geburtstagsfeier

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