Lesehinweis: Wer sind die größten Abmahn-Abzocker-Anwälte?

Lesehinweis Abmahnanwälte

Die Webseite unternehmen-heute.de listet die Statistik des Kölner Rechtsanwalts Wilde Beuger Solmecke (WBS) über die größten Abmahnanwälte auf:

Auf Platz Eins steht dort Waldorf Frommer sowie Sasse and Partner, die zusammen für ein Drittel aller Abmahnungen hierzulande verantwortlich zeichnen.Besonders auffällig sei auch der Berliner Anwalt Daniel Sebastian mit 5.330 Fällen in 2012 mit einer Durchschnittsforderung von 1.565 Euro.

http://www.unternehmen-heute.de/news.php?newsid=160602

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]

  1. Meine Überzeugung ist, da 20 % der angeblichen Volksvertreter des Bundestages Rechtsverdreher sind , eröffnen diese bewusst Einnahmequellen für Ihren Berufsstand.
    Seit 20 Jahren werden u.a. Autohändler wegen unbedeutendster Kleinigkeiten von angeblichen Konkurrenten abgemahnt.
    Seit über 10 Jahren bei Ebay.
    In den meisten Fällen kann nie ein Schaden enstehen.
    Das Schlimmste ist mit Fantiesummen verdienen die Rechtsverdreher horrende Abmahngebühren mit Serienbriefen.

    Die Politik ignoriert das.
    Wir sollten endlich einen Praktiker ohne Anwaltsdiplom zum Justizminister machen.
    Dann werden die Gesetze verständlich für das Volk und auch im Interesse der Mehrheit und nicht von Lobbyisten geschrieben.