Er liebt Ausrufungszeichen und wär´gern so grazil wie sein Rennrad: Heiner Goossens von Rolf Benz im WiWo-Fragebogen

 

Heiner Goossens

 

Heiner Goossens, Vorstand des Möbelherstellers Rolf Benz, hat den „WirtschaftsWoche“-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

Aktien oder Gold?

Seriöse Unternehmer sind keine Spieler!

 

I-Phone oder Blackberry?

Ich brauche Tasten. Im Beruf setze ich auch auf Haptik.

 

Cabrio oder SUV?

Für einen Ästheten ein Cabrio. Ansonsten: Hauptsache sportlich-elegant

 

Appartment oder Villa?

Ich brauche Raum für schöne Möbel, Ruhe und freie Sicht in die Natur.

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Sport ist Erholung ist Natur.

 

Buch oder DVD?

Buch, wegen Haptik, Phantasie und Erinnerungsfaktor beim Gelesenen

 

Paris oder London?

London, dann Paris!

 

Dusche oder Wanne?

Dusche, wegen der Effizienz.

 

Nass oder trocken rasieren?

Trocken, da bequemer und schneller und unblutiger.

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Alles hat seinen Anlass!

 

Rotwein oder Weißwein?

Ja. Nach Laune und Nahrungsbegleitung?

 

Jazz oder Klassik?

Symphonische Klassik mit breitem Spektrum. Sonst einfach guten Rock (auch Bombast-).

 

Mountainbike oder Rennrad?

Ich liebe die Grazilität meines Rennrads und perfekte Materialabstimmung. Wenn ich auch nur so wäre!

 

Berge oder Meer?

Immer abwechselnd!

 

Fenster- oder Gangplatz?

Nur der Gang bietet vermeintliche (!) Freiheit.

 

Tee oder Kaffee?

Tee wegen seiner vielschichtigen Aromen. Grenzt an Sinnlichkeit.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*