Lesehinweis: Jetzt mit Studie belegt – Telefonieren im Flugzeug ist unschädlich

Handytelefonierer können Flugzeuge doch nicht zum Absturz bringen, jetzt belegt es auch eine Studie:

Lesehinweis:

http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/telefonieren-an-bord-wie-lange-bleibt-das-flugzeug-noch-handyfreie-zone/7264732.html

 

http://blog.wiwo.de/management/2009/03/23/nervensagen-im-flugzeug/

 

http://blog.wiwo.de/management/tag/emirates/

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]

  1. Handytelefonierer im Flugzeug könnten allerdings ihre Mitreisenden stören, wenn es zukünftig massenweise Handyklingeln im Flugzeug gibt. Beschränkt auf Telefonate via Headset oder in speziellen Zonen, z.B. in der Business Class, wäre es schon eine tolle Sache. Der Bedarf ist jedenfalls vorhanden.