zuerst erschienen in der gedruckten WiWo 41/2024
Arbeitsrecht
Weltgrößte Kanzlei entsteht
Die US-Großkanzlei Littler schließt sich mit Kanzleien in Europa, Asien und Südamerika zur weltweit größten Arbeitsrechtskanzlei mit 1800 Anwälten in 107 Büros zusammen. Littler beschäftigt 1000 Juristen, aus Europa kommen rund 30 Kanzleien mit 500 Anwälten dazu, darunter aus Deutschland die Kanzlei Vangard mit 75 Juristen. Die fusionierte Truppe soll dann über zwei Milliarden Dollar Honorarumsatz reinholen. Zielgruppe sind international tätige Unternehmen, die Arbeitsrechtsberatung mit festem Budget von einem Ansprechpartner für mehrere Länder wollen.
C. Tödtmann
Copyright: @Claudia Tödtmann. Alle Rechte vorbehalten.
Möchten Sie einen Blog-Beitrag nutzen, um nicht von Links abhängig zu sein? Kontakt für Nutzungsrechte, um Inhalte dauerhaft zu sichern: claudia.toedtmann@wiwo.de
Alle inhaltlichen Rechte des Management-Blogs von Claudia Tödtmann liegen bei der Blog-Inhaberin. Jegliche Nutzung der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.
Um den Lesefluss nicht zu behindern, wird in Management-Blog-Texten nur die männliche Form genannt, aber immer sind die weibliche und andere Formen gleichermaßen mit gemeint.


