„WirtschaftsWoche“-Redaktion in eigener Sache: Glückwunsch zu neun Awards

Neun Awards gab´s für die WirtschaftsWoche-Redaktion. Darauf haben die Verantwortlichen Patrick Zeh, unser Art Director, und Silke Eisen, unsere Chefin der Bildredaktion mit mir angestossen – ein Elbling Cremant Brut war´s aus Nittel an der Mosel.

Ich gratuliere Euch und den anderen Optik-Kollegen herzlich!

 

Silke Eisen und Patrick Zeh (Foto: C.Tödtmann)

 

 

 

Im Detail: Bei den diesjährigen „International Creative Media Awards“ (ICMA) war die WirtschaftsWoche wieder erfolgreich und hat ganze sieben Awards gewonnen. Das sind nochmal drei mehr als im vergangenen Jahr.

Neben mehreren Titelseiten gehören auch eine Instagram-Story und zwei Infografiken zu den Gewinnern. Insgesamt wurden 387 Arbeiten aus 20 Ländern für den ICMA eingereicht.

Die vorderen sieben Preise sind vom ICMA-Award, die drei hinteren, die Gerahmten, sind vom „European Publishing Award“ für die besten Magazine, Zeitungen und digitalen Medien Europas. Da hat die „WirtschaftsWoche“ in den Kategorien „Wirtschaftsmagazin“, „Cover Concept“ und „Special Interest“ gewonnen.

 

Silke Eisen (Foto: C: Tödtmann)

 

Patrick Zeh (Foto: C.Tödtmann)

 

 

 

Die Awards gab´s zum Beispiel für diese Titelbilder…..

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: @Claudia Tödtmann. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*