Aktion Kollege Hund-Tag (3): Sally erdet die Digitalprofis bei Pushh

 

Zum Aktionstag Kollege-Hund: Ausgerechnet aus einer Digitalagentur in Hamburg kommt prominente Unterstützung für den Aktionstag Kollege Hund:

Bürohund Sally

Bürohund Sally

Marc Schwieger, CEO der Digitalagentur Pushh und früherer Kreativchef von Scholz & Friends, meint: „Hunde im Büro bedeuten vor allem eins: mehr Ruhe zum Denken und mehr Anregung, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für Kreative sind Tiere im Büro also ideal.“

 

Und Schwieger weiter: „Wir arbeiten seit Jahren mit Hunden zusammen: die schauen uns beim Denken zu und vermitteln das Gefühl, wir hätten alles im Griff. Dabei ist es natürlich genau umgekehrt.“

Schwieger

Marc Schwieger, Hunde-Fan bei Pushh

Im Klartext: Sally beruhigt, inspiriert und ist damit die kleinste Kollegin bei Pushh.

sally

Bürohund Sally

 

„Als Agentur für digitale Konsumwelten müssen wir natürlich immer wieder auf den analogen Boden der Tatsachen zurück. Gut, wenn der Hund da schon mal ist.“

Sally

Sally

 

 

 

 

 
http://www.tierschutzbund.de/news-storage/heimtiere/090415-kollege-hund-kehrt-zurueck.html

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*