WiWo-Relaunch: Was „Spiegel“ und Fokus“ nicht bringen wollten

Lesehinweis Meedia.de: Die Anzeigen zum Relaunch der WiWo wollten weder „Spiegel“ noch „Fokus“ drucken….

Übrigens: Ab 8. Mai 2015 erscheint die WiWo schon am Freitag – damit man sie in aller Ruhe am Wochenende lesen kann

http://meedia.de/2015/04/30/provo-werbung-diese-anzeigen-der-wirtschaftswoche-lehnten-spiegel-und-focus-ab/?utm_campaign=NEWSLETTER_ABEND&utm_source=newsletter&utm_medium=email

 

 

"WiWo"-Anzeigenmotive, die "Spiegel" und Focus" nicht haben wollten

„WiWo“-Anzeigenmotive, die „Spiegel“ und Focus“ nicht haben wollten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*