WiWo-Fragebogen mit Andrea Albrecht: Nach dem Essen am liebsten Cynar mit Eis und Zitrone für die Leo-Burnett-Chefin

Andrea Albrecht, Managing Director Deutschland der Werbeagentur Leo Burnett, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

andrea

Andrea Albrecht, Managing Director Deutschland bei der Werbeagentur Leo Burnett

 

Aktien oder Gold?

Ich möchte, dass es weitergeht. Aktien.

 

Cabrio oder SUV?

Am liebsten laufen. Wenn es zu weit ist, gerne was Bequemes.

 

Apartment oder Villa?

Hauptsache, der Ort stimmt.

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Nur wenn es 18 Löcher gibt.

 

Buch oder eReader?

Schon mal mit dem Gesicht auf ’nem eReader aufgewacht?

 

Paris oder London?

Also kultiviert und ein bisschen schicki oder rauer und trendy? London! (Hab ich auch schon ein paar Jahre ausprobiert – ist definitiv gut)

 

Dusche oder Wanne?

Da bin ich kompromisslos: beides.

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Wenn ich nur noch eins haben könnte: Stiefeletten.

 

Rotwein oder Weißwein?

Weißwein und nach dem Essen einen Cynar mit Eis und Zitrone.

 

Jazz oder Klassik?

Auch wenn ich beides liebe, es nur noch zu hören, würde ich als seelische Folter empfinden.

 

Mountainbike oder Rennrad?

Rennrad steht für mich nur für Disziplin gegen sich selbst. Das mag ich nicht. Da würde ich mich fragen: wofür?

 

Berge oder Meer?

Meer mit ein bisschen Hügel im Hintergrund. Und warm bitte.

 

Fenster- oder Gangplatz?

Einsteigen. Einschlafen. Bei Landung aufwachen. (Zumindest bei Kurzstrecke). Antrainiert über Jahre. Es muss Fenster sein! Da kenne ich keinen Spaß.

 

Tee oder Kaffee ?

Ziemlich viel Kaffee. Aus Leidenschaft. Und wenn ich mir mal was Gutes tun will, frische Minze oder Ingwer.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*