WiWo-Fragebogen Continental-Chef Degenhart: „Der Wald und ich sind Freunde“

Elmar Degenhart, Vorstandsvorsitzender der Continental AG, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

Elmar Degenhart, CEO von Continental

Elmar Degenhart, CEO von Continental

Apartment oder Villa?
My home is my castle, meine Familie mein Zuhause.

Fitnessstudio oder Waldlauf?
Der Wald und ich sind Freunde. Es gibt keine bessere Balance als das Leben in und mit der Natur.

Buch oder E-Reader?
Ein Buch in der Hand zu halten ist für mich mehr als nur Lektüre. Ich kann die Arbeit des Autors buchstäblich mit den Händen greifen.

Paris oder London?
Kunden und Investoren treffe ich gerne an beiden Orten.

Dusche oder Wanne?
Dusche, denn es geht nichts über einen schönen Regen auf der Haut.

Maßschuhe oder Sneakers?
Adidas-Sportschuhe mit Sohle von Continental. Diese haben gerade erneut den Marathonweltmeister zum Rekord getragen.

Rotwein oder Weißwein?
Rotwein – aber ob rot oder weiß: Noch wichtiger ist mir, mit wem ich ihn trinke.

Jazz oder Klassik?
Classic Rock.

Tee oder Kaffee?
Tee. Das ist das Getränk, erfunden von Menschen, denen ein weiter Horizont wichtig ist, die sich konzentrieren wollen und dabei lange durchhalten.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*