WiWo-Fragebogen: Brax-Chef Drewalowski schwört aufs Tauchen

Den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ hat Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer beim Modeproduzenten Brax, beantwortet:

 

Wolfgang Drewalowski, Geschäfstführer beim Hosenproduzenten Brax

Wolfgang Drewalowski, Geschäfstführer beim Modeproduzenten Brax

 

Aktien oder Gold?

Gold – oder gibt es neben Diamanten etwas Schöneres an einer Frau?

 

Cabrio oder SUV? 

Cabrio – wer einmal mit offenem Verdeck in den Südtiroler Dolomiten unterwegs war, weiß warum!

 

Apartment oder Villa? 

Mein Haus im Grünen –der perfekte Rückzugsort und mein Rezept gegen den Alltagsstress!

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Waldlauf – eine Portion Sauerstoff ist das Elixier für kreative Ideen!

 

Buch oder DVD?

Buch – nichts ersetzt das gedruckte Wort! DVD-Player sind ja auch irgendwie unhandlich im Reisegepäck!

 

Paris oder London?

Paris, die Stadt der Mode. Erfindet sich stets neu und verliert dennoch nichts an Eleganz. Ein Ort an dem ich mich zu Hause fühle.

 

Dusche oder Wanne?

Dusche – auch mein Tag hat nur 24 Stunden!

 

Nass oder trocken rasieren?

Nass – Die Zeit sollte sich ein jeder Mann nehmen und ihre Frau wird es Ihnen danken!

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Maßschuhe – bei der richtigen Pflege ein treuer Begleiter für den Rest des Lebens!

 

Rotwein oder Weißwein? 

Ein Glas Smaragd Weißwein aus der Wachau – Gold für die Seele!

 

Jazz oder Klassik?

Der Soundtrack meines Lebens ist definitiv „I feel good“ von James Brown!

 

Mountainbike oder Rennrad?

Rennrad – Geschwindigkeit schlägt unwegsames Terrain!

 

Berge oder Meer?

Ozean – ohne Tauchen wäre das Leben nur halb so schön!

 

Fenster- oder Gangplatz?

Fenster – wenn schon im Flieger dann bitte den Horizont im Blick! Ausserdem muss man nicht aufstehen wenn der Sitznachbar raus muss…

 

Tee oder Kaffee?

Ein Cappucino nach echter italienischer Barista Art – den Besten macht übrigens meine Frau!

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*