WiWo-Fragebogen: Aigner-Drews von Discovery-Networks-Chefin spielt Volksmusik

Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland (DMAX, Discovery Channel, Ainmal Planet), hat den WiWo-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

Susanne Aigner

Susanne Aigner-Drews

 

Cabrio oder SUV?

Früher war es ein A4 Cabrio, jetzt ist es ein SUV. Eindeutig familientauglicher.

.

Buch oder DVD?

Bücher, und zwar echte und nicht digital, sind ein Muss. Der gute alte DVD-Player hat praktisch ausgedient und wird durch VOD-Angebote und Catch-up-Services ersetzt.

.

Maßschuhe oder Sneakers?

Mein Schuhwerk passe ich immer dem Anlass an. Und es gibt soooo viele Anlässe. Bei 1,64 cm Körpergröße darf es gerne auch höher sein.

.

Rotwein oder Weißwein?

Rotwein vertrage ich nicht. Deshalb Weißwein und manchmal auch ein Weißbier.

.

Jazz oder Klassik?

Seit meiner Kindheit spielt Volksmusik (nicht zu verwechseln mit volkstümlicher Musik!) eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich habe mehr als 30 Jahre lang Gitarre in unterschiedlichsten Musikgruppen gespielt. Das entspannt und stimuliert.

.

Mountainbike oder Rennrad?

Hollandrad, mit Korb vorn dran und Kindersitz hinten drauf.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*