Sein Tag beginnt und endet mit Büchern: Holmes-Place-Chef Dickmann im WirtschaftsWoche-Fragebogen

Doron J. Dickman, der CEO der Fitnesskette Holmes Place Europe, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder Nichts?“ beantwortet:

 

Doron J. Dickman, CEO Holmes Place Europe.

iPhone oder Blackberry?

Ich habe drei iPhones.

 

Cabrio oder SUV?

Ich liebe Cabrios und hatte eines für 15 Jahre. In warmen wie kühlem Klima ist die Kombination aus Natur und Geschwindigkeit besonders.

 

Fitnessstudio oder Waldlauf?

Unfaire Frage! Man braucht beides, aber um Ihnen ein Geheimnis zu verraten – nichts ist für mich so erhebend, wie im Freien zu laufen!

 

Buch oder DVD?

Mit Büchern beginnt und endet mein Tag – sie sind Inspirationsquelle und Flucht.

 

Paris oder London?

Ich bin in London geboren, die Stadt wird für mich immer etwas Besonderes sein – doch meine Wahlheimat ist Berlin – pulsierend, lebendig, unverwechselbar. Was für eine Stadt!

 

Dusche oder Wanne?

Ich bin ein Multi-Tasking-Freak. Alles, was hilft, Zeit zu gewinnen, ist mir willkommen – also unbedingt Dusche!

 

Nass oder trocken rasieren?

Man sollte sich immer von seiner besten Seite zeigen – das geht bei mir nur mit einer gründlichen Nassrasur.

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Am liebsten würde ich jeden Tag barfuß laufen, das ist der beste Ausgleich für den Körper. Angesichts unserer sitzenden Lebensweise versuche ich wenigstens 10 000 Schritte täglich zu machen, um in Bewegung zu bleiben.

 

Rotwein oder Weißwein?

Bevorzuge natürliche Räusche… bin kein Weintrinker.

 

Jazz oder Klassik?

Bevorzuge zeitgenössische Musik, aber am Klavier kann meine Seele dem Ruf Beethovens nicht widerstehen…

 

Mountain-Bike oder Rennrad?

Ich liebe Geschwindigkeit– es muss schon ein Straßenrennrad sein!

 

Tee oder Kaffee?

Seltsam, ich trinke nie heiße Getränke, bestimmt keine mit Koffein. Das Leben ist Stimulans genug. Aber ich liebe den Duft von frischem Kaffee…

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*