WiWo-Fragebogen: Werber Thomas Strerath meidet Cabrios – der Haarpracht wegen

Thomas Strerath, Deutschland-Chef der Werbeagentur Ogilvy & Mather, hat den WirtschaftsWoche-Fragebogen „Alles oder nichts“ beantwortet:

 

Thomas Strerath, Deutschland-Chef der Werbeagentur Ogilvy & Mather

Aktien oder Gold?

Gold. Aktienspekulation ist Spiel, und ich hab schon Glück in der Liebe.

 

iPhone oder Blackberry?

Apple, schließlich geht es um Marken und nicht um Produkte.

 

Cabrio oder SUV?

SUV. Mein Resthaar würde mir den Anfall mediteraner Lässigkeit übel nehmen.

 

Apartment oder Villa?

Haus. Am Meer. Das bleibt der Traum.

.
Fitnessstudio oder Waldlauf?

Wald. Auf der Stelle tritt man in meinem Job oft genug.

 

Buch oder DVD?

Buch. Mein Kopfkino führt geschickter Regie als Scorsese und besser die Kamera als Ballhaus.

 

Paris oder London?

Wien. Während alle anderen Städte sich dem Wettbewerb um Lebensfreude stellen, geht Wien einen Schritt weiter und kokettiert mit dem Tod.

 

Dusche oder Wanne?

Dusche. Wanne nur eiskalt und nur nach der Sauna.

 

Schaltung oder Automatik?

Automatik. Besser schalten nur Stammtischbrüder.

 

Maßschuhe oder Sneakers?

Bei Maßschuhen macht es die Qualität, bei Sneakers die Sammlung.

 

Rotwein oder Weißwein?

Am liebsten Tiefrotdunkelwein.

 

Jazz oder Klassik?

Ich genieße Klassik gerne laut und allein im Auto. Meine Liebe zum Jazz blieb bis jetzt unerfüllt; ich würde gerne, kann aber nicht.

 

Mountainbike oder Rennrad?

Mountainbike, gewichtsoptimierte Rennmaschinen bei Männern über 75 Kilo erscheinen mir albern.

 

Berge oder Meer?

Meer. Weite. Nichtstun. Ruhe.

 

Fenster- oder Gangplatz?

Egal, egaler geht nicht.

 

Tee oder Kaffee?

Kaffee. Möchte ja nicht gesund sterben.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*