Die Kampagne zu den Themen

Hay Group – die internationale Unternehmensberatung für Human Ressources und Organisation mit Deutschland-Sitz Frankfurt – startet eine Image-Kampagne mit witzigen Motivem – und ernsthaftem Hintergrund. Zielgruppe: Unternehmen.

 

Es geht um die anstehenden unternehmenspolitischen Themen wie

– Gehalt und Wertschätzung

– Talent-Management

– Vereinbarkeit von Familie und Beruf

– Nachfolgeplanung oder

– Vermeidung von Fehlbesetzungen und Erkennen hauseigener Potenziale

Hay Group ist kein Headhunter, sondern ein Personaldienstleister.Weltweit beschäftigt Hay Group 2.600 Mitarbeiter in 85 Büros in 49 Ländern und  „erarbeitet Lösungen zu unterschiedlichen Problemstellungen für Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen und Sektoren“.

haygroupcoloramas_1010x1800_rz_seite_5haygroupcoloramas_1010x1800_rz_seite_11

haygroupcoloramas_1010x1800_rz_seite_3haygroupcoloramas_1010x1800_rz_seite_4haygroupcoloramas_1010x1800_rz_seite_2

www.haygroup.de/antworten,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]

  1. Kompliment, das sind durchaus gute, kreative und kritische Ansätze!
    Es bleibt zu hoffen, dass die Beratungsleistungen der HayGroup in der Praxis von vergleichbarer Motivation bestimmt ist.