Die menschliche Suchmaschine: Wenn Google ein Kerl wäre, Teil 3 – feat. Siri (Video)

Die menschliche Suchmaschine muss zum dritten Mal allerlei sinnlose Anfragen beantworten – wobei auch die Sprachassistentin Siri nicht eben hilfreich ist.

Langsam, aber sicher reißt Mr. Google in seinem Amtsjob als „Search Engine“ der Geduldsfaden: Kein Wunder, denn bereits zum dritten Mal lässt die US-Site “College Humor” die Suchmaschine Google als leibhaftigen Menschen die teils sehr kruden Fragen der vor seinem Büro Schlange stehenden Besucher beantworten.

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen ist der Suchmaschinen-Kerl dieses Mal deutlich genervter von all den sinnlosen Anfragen, etwa ob Baby-Puder wirklich aus Babies gemacht sei. Dann rollt er die Augen, bisweilen schreit er sogar und haut mit der flachen Hand auf seinen Schreibtisch.

Zu allem Überfluss hat dann auch noch Apples Sprachassistentin Siri einen Gastauftritt – der nicht eben unmaßgeblich zu Mr. Googles Entnervtheit beiträgt. Kaum verwunderlich, dass er am Ende die Suchhistorie der nach Pornos fragenden Typen säubert – mit ’nem Flammenwerfer.

Alles fast genauso wie im richtigen Leben, möchte man meinen…

Verwandte Artikel:

Dell vermählt Stromberg & Big Bang Theory: “DAS waren IT-Probleme, Ihr Luschen!”

Apropos #Bentgate: So hätte Apple das iPhone 6 wirklich verbessert (Video)

Ein ehrlicheres Promo-Video für die Apple Watch

Sechs iPhone-Jahre in weniger als sechs Minuten (Video)

Vergesst die Digital Natives – hier kommt die Generation “Geboren im Internet” (Video)

WELTSENSATION: Neues Google Produkt – der Google… (Video)

Promo-Video von Apple: Introducing the iWatch (Video)

Wie deprimierend das Leben in Facebook sein kann (Video)

Von Tweetie verfolgt – oder: Wenn der Twitter-Follower allzu aufdringlich wird (Video)

Fundstück: Wie die Kids von heute auf Computer aus den 70ern reagieren (Video)

Fundstück: Schulungs-Video für Windows 95 – mit Jennifer Aniston & Matthew Perry

Wenn Google ein Mensch wäre, Teil 2 (Video)

Der nächste “heiße Scheiß”: Ein Eltern-sicherer WhatsApp-Nachfolger (Video)

So müsste ein ehrlicher Facebook-Rückblicks-Film aussehen (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*