Der nächste „heiße Scheiß“: Ein garantiert Eltern-sicherer WhatsApp-Nachfolger (Video)

Der NDR hat’s zutage gefördert: Die „next Generation of Communication“ ist da – mit zwei Milliarden coolen Teens, die miteinander kommunizieren.

Kinder und Jugendliche haben’s wahrlich schwer heutzutage. Kaum dass sie in der Abgeschiedenheit von Facebook ungestört chatten, erobern auch schon ihre Eltern das weltgrößte soziale Netzwerk. Und was machen die dort? Posten den ganzen Tag total uncoole Fotos.

Wie peinlich! Und nun: Gerade sind die Kids zum Messaging-Dienst WhatsApp geflüchtet, da kauft ausgerechnet Facebook den Kurznachrichtendienst. Was bedeutet: Jetzt ist also auch WhatsApp Eltern-verseucht.

Doch Teenies brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen: Denn der nächste „heiße Scheiß“ wartet bereits auf sie: Ein WhatsApp-Nachfolger mit zwei Milliarden coolen Teens rund um den Erdball, die miteinander kommunizieren.

Laut NDR Extra 3 handelt es sich dabei um die „next Generation of Communication“ – und das alles sogar garantiert Eltern-sicher!

Verwandte Artikel:

So müsste ein ehrlicher Facebook-Rückblicks-Film aussehen (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre (Video)

Mit’m iPhone und Siri zum neuen Date (Video)

Steve Ballmer als Dr. Evil, Bill Gates als Austin Powers (Video)

YouTube 2.0: “Das ist die Zukunft, Bitches!” (Video)

Wenn die blauen Vöglein ständig zwitschern: Das Twitter-Musical (Video)

“Hallo NSA! Hab aus Versehen E-Mail gelöscht. Können Sie die wiederherstellen?”

“Ich habe mein Handy vergessen” – oder: Wider den Smartphone-Wahn (Video)

“Mein Blackberry funktioniert nicht” (Video)

Apple präsentiert “new amazing product”: den C64 (Video)

Mark Suckernerd präsentiert: Facebook 2.0 (Video)

John McAfee klärt auf: So entfernt man die Antivirus-Software von McAfee (Video)

Das Facebook-Musical (Video)

Wie ein Facebook-Umbau der eigenen Wohnung aussähe (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*