WELTSENSATION: Neues Google Produkt – der Google… (Video)

Was Apple mit der iWatch kann, kann Google schon lange. Das hat sich eine deutsche Comedy-Truppe gedacht – und präsentiert den nächsten Mega-Seller.

Wenn Apple – wie in der vergangenen Woche hier im Blog gezeigt – demnächst die iWatch auf den Markt bringt, muss sich Google als deren Erzrivale doch ebenfalls schleunigst mal wieder was Neues einfallen lassen.

Etwas in der Art mögen sich auch die Jungs von Y-Titty gedacht haben, einem der erfolgreichsten deutschen Comedy-Formate auf YouTube. Ok, zugegeben, das Video ist schon ein paar Monate alt.

Aber es passt einfach wunderbar zur Rivalität der beiden IT-Giganten Apple und Google. Und ist zudem mal wieder ein deutschsprachiger Clip.

In dem knapp dreiminütigen Video präsentiert „Product Manager Phil Lauderdale“ geradezu eine Weltsensation (darunter geht’s bei US-Konzernen ja eh‘ nie), nämlich den Google… aber sehen Sie selbst:

Verwandte Artikel:

Promo-Video von Apple: Introducing the iWatch (Video)

Wie deprimierend das Leben in Facebook sein kann (Video)

Von Tweetie verfolgt – oder: Wenn der Twitter-Follower allzu aufdringlich wird (Video)

Fundstück: Wie die Kids von heute auf Computer aus den 70ern reagieren (Video)

Fundstück: Schulungs-Video für Windows 95 – mit Jennifer Aniston & Matthew Perry

Wenn Google ein Mensch wäre, Teil 2 (Video)

DURCHGESICKERT: Offizielles Promo-Video fürs Apple iPhone 6

Der nächste “heiße Scheiß”: Ein Eltern-sicherer WhatsApp-Nachfolger (Video)

So müsste ein ehrlicher Facebook-Rückblicks-Film aussehen (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre (Video)

Mit’m iPhone und Siri zum neuen Date (Video)

Steve Ballmer als Dr. Evil, Bill Gates als Austin Powers (Video)

YouTube 2.0: “Das ist die Zukunft, Bitches!” (Video)

“Hallo NSA! Hab aus Versehen E-Mail gelöscht. Können Sie die wiederherstellen?”

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*