Ein ehrlicheres Promo-Video für die Apple Watch

Ein amerikanischer Comedian hat eine lustige Parodie auf die neue und ach so innovative Armbanduhr aus dem Hause Apple veröffentlicht.

Am vergangenen Dienstag hat Apple ein besonders großes Produktfeuerwerk gezündet: Vorstandschef Tim Cook hatte nicht nur das iPhone 6 mit den zuvor prophezeihten größeren Display-Durchmessern mit im Gepäck. Sondern er präsentierte auch noch die lang erwartete Apfel-Uhr.

Die wohl größte Überraschung dabei war, dass das Gadget nicht in der nunmehr langen Cupterino-Tradition iWatch heißt – sondern schlicht Apple Watch. Ansonsten schien das Ding Apple-Jünger und -Kritiker eher zu enttäuschen, und zwar sowohl beim Design wie auch bei den Funktionen.

Wenig verwunderlich also, dass in den USA gleich auch passende Parodien zu dem Thema veröffentlicht wurden. So wie etwa der amerikanische Filmemacher Jack Douglass in seinem Comedy-Kanal JacksFilms auf YouTube.

Der Clip kommt im Apple-typischen Stil daher – und ist sowas wie die ehrlichere Version eines Promo-Videos für das neue Hightech-Spielzeug aus Cupertino…

Verwandte Artikel:

Sechs iPhone-Jahre in weniger als sechs Minuten (Video)

Vergesst die Digital Natives – hier kommt die Generation “Geboren im Internet” (Video)

WELTSENSATION: Neues Google Produkt – der Google… (Video)

Promo-Video von Apple: Introducing the iWatch (Video)

Wie deprimierend das Leben in Facebook sein kann (Video)

Von Tweetie verfolgt – oder: Wenn der Twitter-Follower allzu aufdringlich wird (Video)

Fundstück: Wie die Kids von heute auf Computer aus den 70ern reagieren (Video)

Fundstück: Schulungs-Video für Windows 95 – mit Jennifer Aniston & Matthew Perry

Wenn Google ein Mensch wäre, Teil 2 (Video)

Der nächste “heiße Scheiß”: Ein Eltern-sicherer WhatsApp-Nachfolger (Video)

So müsste ein ehrlicher Facebook-Rückblicks-Film aussehen (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*