YouTube 2.0: „Das ist die Zukunft, Bitches!“ (Video)

Wie sich der beliebte Internet-Videodienst weiter verbessern lässt, hat eine deutsche Comedy-Truppe in einem kurzen Clip präsentiert. 

Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg von YouTube-Clips ist Lachen, wie eine aktuelle Studie ergeben hat, über die ich erst in der vergangenen Woche hier im Blog berichtet habe.

Vor diesem Hintergrund wundert die Beliebtheit der Jungs von Y-Titty nicht, die eines der erfolgreichsten deutschen Comedy-Formate auf YouTube sind. Schließlich hauen sie beinahe im Tagesrhythmus neue Satire-Videos raus.

Umso passender zudem, dass sich die Truppe vor einiger Zeit ihr eigenes Erfolgsmedium vorgeknöpft haben – nämlich YouTube. Das Filmchen ist zwar schon ein paar Monate alt, aber nichtsdestotrotz sehr sehenswert.

In dem Clip mit den Namen „YouTube 2.0“ sinniert Y-Titty im typischen Stil amerikanischer IT-Präsentationsvideos über diverse Produktbesserungen – von besserer Videoqualität schon beim Hochladen bis hin zu YouTube Gold – einem speziellen Dienst für Senioren…

Verwandte Artikel:

Wenn die blauen Vöglein ständig zwitschern: Das Twitter-Musical (Video)

“Hallo NSA! Hab aus Versehen E-Mail gelöscht. Können Sie die wiederherstellen?”

“Ich habe mein Handy vergessen” – oder: Wider den Smartphone-Wahn (Video)

“Mein Blackberry funktioniert nicht” (Video)

Apple präsentiert “new amazing product”: den C64 (Video)

Mark Suckernerd präsentiert: Facebook 2.0 (Video)

John McAfee klärt auf: So entfernt man die Antivirus-Software von McAfee (Video)

Die Telekom klärt auf: Das bedeuten Netzneutralität und Internet der Zukunft (Video)

Das Facebook-Musical (Video)

Wie ein Facebook-Umbau der eigenen Wohnung aussähe (Video)

Entdeckt: So einfach lässt sich Google Glass bedienen (Video)

Wenn Twitter, Instagram, Facebook & Google die neuen Bürokollegen wären (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*