Eine kurze iPhone-7-Parodie – inklusive Reaktion von Steve Jobs (Video)

Ein US-Comedian hat eine Parodie auf die jüngste Produktvorstellung aus dem Hause Apple veröffentlicht – inklusive der vielgeschmähten AirPods.

Am Abend des vergangenen Mittwochs hat Apple-Chef Tim Cook das neue iPhone 7 und allerlei Zubehör vorgestellt. Wirklich überrascht hat die Präsentation niemanden, schließlich waren die meisten Details schon vorab an die Öffentlichkeit gedrungen.

Ob Apple inzwischen seinen innovativen Spirit verloren hat – oder ob es umgekehrt vielleicht gar keine Rolle spielt, wie gut das iPhone 7 ist, wie mein WiWo-Kollege Matthias Hohensee meint, darüber lässt sich lange streiten.

Spannender ist da eher die Sichtweise von Comedians, die sich immer gerne an Apple abarbeiten. So wie etwa der amerikanische Filmemacher Jack Douglass in seinem Comedy-Kanal JacksFilms auf YouTube.

Sein Clip verballhornt die Apple-typischen Marotten bei derartigen Präsentationen – inklusive der bereits vielgeschmähten neuen Kopfhörer namens AirPods… und hat auch die Reaktion des verstorbenen Gründers Steve Jobs parat – sehr böse…

Verwandte Artikel:

Super Mario World – als Dominoeffekt mit rund 81.000 Steinen (Video)

Pokémon Go, die Rache – oder: wie vier Pikachus auf Menschenjagd gehen (Video)

Warum der Facebook-Algorithmus ein wenig an die Mafia erinnert (Video)

Arschbombe, Bocksprung & Co: Die NoPro – eine Kamera für Allerwelt-Stunts (Video)

Nicht nur wegen der miesen Zahlen: So ein Scheiss, Apple!

Fundstück: Wie Jugendliche von heute auf Windows 95 reagieren (Video)

Apple präsentiert: Das iPad Mini Mega Micro (Video)

Der Google Guy, Teil 5: Trommeln für Google+ und ein Easter Egg (Video)

Apple Newton, Microsoft Zune, Nokia N-Gage & Co. – 10 Tech-Fails im Video

Video-Rant: Warum kombiniert eigentlich niemand aktuelle Technik mit Nokia-Style?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]