Video-Rant: Warum kombiniert eigentlich niemand aktuelle Technik mit Nokia-Style?

Warum hat der Trend zu immer dünneren Smartphones eigentlich den Handy-Pionier Nokia gekillt?! Das fragt sich ein deutscher YouTuber im Video-Rant.

Vor allem die Älteren unter uns plagen immer mal wieder Phantomschmerzen – auch und gerade in Sachen Technologie: Etwa darüber, warum ausgerechnet der einstige Urvater aller Handys – nämlich Nokia – zu blöd war, sich gegen Apple & Co. zu behaupten.

Schließlich waren die Nokia-Knochen um die Jahrtausendwende doch praktisch unzerstörbar – und die schnelle Texteingabe funktionierte dank T9-Software auch problemlos. Könnte man die nicht auch in WhatsApp einbauen?!

Solche und andere Fragen hat sich auch Alexander Böhm – auf YouTube als AlexiBexi unterwegs – in einem sehenswerten Video-Rant gefragt: „Hauptsache dünn?! Was für ein Scheiß!“ Und warum kombiniert eigentlich niemand aktuelle Technik mit Nokia-Style? Gut gebrüllt, Löwe…

Verwandte Artikel:

Wenn Leute im echten Leben so emotional wären wie auf Facebook (Video)

Apple, Steve Jobs und das HumanCentiPad in South Park (Video)

Das neue yPhone mit Anti-Selfie-Funktion

“Gestatten, ich bin Instagram-Gatte” – oder: Ein menschlicher Selfie-Stick

So – oder so ähnlich – sähe eine Video-Konferenz im wahren Büro-Leben aus

Darum hat das iPad Pro einen Stift: um Eltern die Erziehung ihrer Kinder zu erleichtern

WhatsCrApp – senkt die Lebensqualität garantiert um 80 Prozent (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre, vierter Streich (Video)

Der Mapple Store und Steve Mobs bei den Simpsons (Video)

Vergesst Glass: Google-Ingenieure entwickeln Körperteile zum Anschnallen (Video)

Steve Jobs zu Gott: “Wie viele iPhones sind nötig, damit Gates in die Hölle kommt?”

33 unbedingt benötigte Zubehör-Geräte für die Apple Watch (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*