Apple Watch: „Nennt sie iWatch, und wir killen Euch!“ (Video)

In einem Parodie-Clip nimmt eine US-Comedytruppe die Namensgebung der Smartwatch von Apple aufs Korn: Wehe, die Kunden nennen sie iWatch!

Im Laufe der nächsten Wochen bringen die Mädels & Jungs aus Cupertino ihre neue Apple Watch in ihre Läden. Angeblich hat Apple bei seinen Zulieferern allein fürs erste Quartal fünf Millionen Exemplare seiner Smartwatch geordert. Und in im US-Magazin „Vogue“ hat der Konzern kürzlich eine mehrseitige Anzeige veröffentlicht.

Dazu passend hat sich die amerikanische Comedy-Truppe „College Humor“ vor einiger Zeit in einem Video-Clip ausgemalt, wie die Verkäufer im Apple Store wohl reagieren, wenn Kunden dort nach einer iWatch verlangen.

„Wir werden denen keine Uhr verkaufen“, sagt Konzernboss Tim Cook in dem Video. „Genauer gesagt: Dann werden sie des Ladens verwiesen.“ Alles in bester und irgendwie auch bekannt-arroganter Apple-Manier.

Um es am Ende den Apple-Jüngern höchstpersönlich einzuhämmern: „Sagt es mir nach: Apple Watch, Apple Watch, Apple Watch…“

Verwandte Artikel:

Das passiert, wenn Senioren zum ersten Mal “Grand Theft Auto V” spielen (Video)

Kostenloses Start-up Kit für “The Facebook” – aus dem Jahr 1995 (Video)

Neulich in der IT, Teil 2: “Du bekommst neues Spielzeug!” (Video)

So süchtig macht Instagram – starring Troian Bellisario & Lorenzo Lamas (Video)

The Big Bang Theory meets Intel: Wenn Sheldon Cooper im Labor herumschnüffelt

Die Geschichte des Selfie – und ‘ne Video-Anleitung für das perfekte Selbstportrait

Die menschliche Suchmaschine: Wenn Google ein Kerl wäre, Teil 3 – feat. Siri (Video)

Dell vermählt Stromberg & Big Bang Theory: “DAS waren IT-Probleme, Ihr Luschen!”

Apropos #Bentgate: So hätte Apple das iPhone 6 wirklich verbessert (Video)

Ein ehrlicheres Promo-Video für die Apple Watch

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*