Wenn die blauen Vöglein ständig zwitschern: Das Twitter-Musical (Video)

Eine US-Truppe hat die Marotten rund um den Kurznachrichtendienst als Musical-Clip inklusive Tanz- und Gesangseinlagen verfilmt.

Aufmerksame Leser können sich vielleicht noch dran erinnern: Im Sommer habe ich hier im Blog die US-Brüder Antonius und Vijay Nazareth vorgestellt, die sich in ihrem YouTube-Channel AVbyte auf Kurz-Musicals spezialisiert haben. Seinerzeit hatten die beiden das weltgrößte soziale Netzwerk Facebook aufs Korn genommen.

Jetzt haben die Mädels und Jungs von AVbyte mal wieder nachgelegt und sich einen anderen prominenten Social-Media-Vertreter vorgeknöpft. In dem in dieser Woche veröffentlichten Zwei-Minuten-Clip erzählt die Truppe die Marotten rund um den Kurznachrichtendienst Twitter in Muscial-typischen Gesangs- und Tanzeinlagen.

Ob die Beschreibung des Abendessens in 140 Zeichen, kunstvolle Schnappschüsse der eigenen Füße, den neuesten Klatsch über Lady Gaga und Promiblogger Perez Hilton bis hin zur Nachrichtenverbreitung im Arabischen Frühling – die blauen Vöglein zwitschern ständig…

Verwandte Artikel:

“Hallo NSA! Hab aus Versehen E-Mail gelöscht. Können Sie die wiederherstellen?”

“Ich habe mein Handy vergessen” – oder: Wider den Smartphone-Wahn (Video)

“Mein Blackberry funktioniert nicht” (Video)

Apple präsentiert “new amazing product”: den C64 (Video)

Mark Suckernerd präsentiert: Facebook 2.0 (Video)

John McAfee klärt auf: So entfernt man die Antivirus-Software von McAfee (Video)

Die Telekom klärt auf: Das bedeuten Netzneutralität und Internet der Zukunft (Video)

Das Facebook-Musical (Video)

Wie ein Facebook-Umbau der eigenen Wohnung aussähe (Video)

Entdeckt: So einfach lässt sich Google Glass bedienen (Video)

Wenn Twitter, Instagram, Facebook & Google die neuen Bürokollegen wären (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*