Wenn Leute im echten Leben so emotional wären wie auf Facebook (Video)

Ein US-Satireclip überträgt die emotionalen Facebook-Beiträge von Drama-Queens- und -Kings ins reale Büroleben… so nervig ist das wirklich.

Die 16 verschiedenen Charakter-Typen, die einem in der Facebook-Timeline begegnen, habe ich hier im Blog ja schon mal vorgestellt: Vom Liker über den Zyniker bis zur Drama Queen – sie sind mal mehr, mal minder nervig.

Letztere, also die Dama-Queens und -Kings, hat sich jetzt auch die Macher der amerikanischen Comedy-Webseite College Humor vorgeknöpft: Und zwar haben sie die Emotionalität und das Kitschige – das „Drama“ eben – kurzerhand von einem Facebook-Posting ins reale Büroleben übertragen.

Und so steht er da, der Drama-König, erzählt allen seinen Kollegen davon, wie toll doch seine Freunde sowie seine Familie sei – und dankt seinem besten Buddy Derek für die jahrelange Unterstützung. Und je emotionaler der Seelen-Striptease wird, desto mehr Mitarbeiter kommen und umarmen das rührselige Weichei… halt ganz so wie auf Facebook.

Verwandte Artikel:

Apple, Steve Jobs und das HumanCentiPad in South Park (Video)

Das neue yPhone mit Anti-Selfie-Funktion

“Gestatten, ich bin Instagram-Gatte” – oder: Ein menschlicher Selfie-Stick

So – oder so ähnlich – sähe eine Video-Konferenz im wahren Büro-Leben aus

Darum hat das iPad Pro einen Stift: um Eltern die Erziehung ihrer Kinder zu erleichtern

WhatsCrApp – senkt die Lebensqualität garantiert um 80 Prozent (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre, vierter Streich (Video)

Der Mapple Store und Steve Mobs bei den Simpsons (Video)

Vergesst Glass: Google-Ingenieure entwickeln Körperteile zum Anschnallen (Video)

Steve Jobs zu Gott: “Wie viele iPhones sind nötig, damit Gates in die Hölle kommt?”

33 unbedingt benötigte Zubehör-Geräte für die Apple Watch (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*