iPad Pro Review – die Riesen-Rechenflunder von Apple im Test (Video)

Der vermeintliche Chefredakteur einer Gadget-Webseite testet in einem Parodie-Video das neue Riesen-iPad aus dem Hause Apple samt Stift.

Zum heutigen „Casual Friday“ bei mir im Blog gibt’s noch ein Mal was zur kürzlich auch in Deutschland gestarteten Riesen-Rechenflunder iPad Pro, die wegen ihrer Größe und ihres als Zubehör erhältlichen Stifts bereits allerlei Gespött auf sich gezogen hat.

In dieselbe Kerbe hat auch der amerikanische Filmemacher Jack Douglass in seinem Comedy-Kanal JacksFilms auf YouTube gehauen und dort kürzlich eine sehenswerte Parodie auf einen Gadget-Test veröffentlicht.

In seinem Satire-Clip tritt er auf als Chefredakteur der Nerd-Webseite „GadgetOrgy.com“ (sic!) und berichtet von seinen ersten Eindrücken bei der Nutzung des, nun ja, iPad Pro: Das Riesending habe „Null Verzögerung“ dank des neuen Hammerprozessors, und man schreibe praktisch „direkt auf den Bildschirm“…

Verwandte Artikel:

So – oder so ähnlich – sähe eine Video-Konferenz im wahren Büro-Leben aus

Darum hat das iPad Pro einen Stift: um Eltern die Erziehung ihrer Kinder zu erleichtern

WhatsCrApp – senkt die Lebensqualität garantiert um 80 Prozent (Video)

Wenn Google ein Mensch wäre, vierter Streich (Video)

Der Mapple Store und Steve Mobs bei den Simpsons (Video)

Vergesst Glass: Google-Ingenieure entwickeln Körperteile zum Anschnallen (Video)

Steve Jobs zu Gott: “Wie viele iPhones sind nötig, damit Gates in die Hölle kommt?”

33 unbedingt benötigte Zubehör-Geräte für die Apple Watch (Video)

Apropos Gamescom: So finden die Kids von heute den ersten Game Boy von 1989

Die jüngste Innovation von Apple: Eine Spotify-Kopie (Video)

Wenn Motorola StarTac, Nokia 101 und LG Optimus miteinander bimmeln (Video)

Das Emoji-Meeting: Was die neuen Smileys gut finden – und was nicht (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*