„Ich wünschte, Apple würde einfach ALLES herstellen“

Nach dem ganzen iPhone-Hype in dieser Woche mal wieder ein Video, das die Apple-Fraktion und ihre Marotten aufs Korn nimmt.

So, der Rummel um den Start des iPhone 5 ist verdaut, – jetzt muss hier mal wieder ein bisserl gegen den Strich gebürstet werden.

Da Apple-Produkte dank des Erfolgs von iPhone, iPad & Co. ja quasi allgegenwärtig sind, hat bestimmt schon jeder einen Vertreter jener Spezies getroffen: Die Rede ist vom sogenannten Fanboy, die gerade im Falle von Apple deren Produkte mit geradezu religiösem Eifer verehren.

In dessen Auge ist jeder Nicht-Appleianer gleich ein Ungläubiger, den es zu missionieren gilt. Und entsprechend verklärt ist die Sichtweise des wahren Fanboys auf Unzulänglichkeiten der Apple-Produkte – gemäß dem klassischen Motto der IT-Szene: „It’s not a bug, it’s a feature“

Wer das versteht, wird auch mit folgenden englischsprachigen YouTube-Clips seinen Spaß haben. Denn wie sagt der Apple-Fanatiker in den Filmchen der beiden Amerikaner Scott Rose und Andrew Baird, laut eigener Bekundung Mac-Programmierer und Teilzeit-Comedians? „Niemand braucht einen DVD-Player!“ Nun ja. Aber soll Apple wirklich ALLES herstellen, wie jener Fanboy lautstark proklamiert?! Ich frag‘ ja bloß…



„Shit Apple Fanatics Say“ – Part 1:

„Shit Apple Fanatics Say“ – Part 2:

[via Basic Thinking]

Verwandte Artikel:

Apple-Patente oder der Untergang von Raumschiff Enterprise (Video)

DURCHGESICKERT: Offizielles Promo-Video fürs Apple iPhone 5 (Video)

HP hat es nun auch – jenes Cloud-Ding, über das alle reden (Video)

Amazon Yesterday – oder: Zurück in die Zukunft per E-Commerce (Video)

Surface gegen iPad: Bullshit-Bingo mit Apple und Microsoft (Video)

Apple iTV und Siri – die Zukunft des Fernsehens? (Video)

Die Befreiung der Apple-Jünger – dieses Mal durch Samsung (Video)

Besinnliche Tage mit dem iPhone 4s – oder: Siri, die Killer-App (Video)

Eine Welt ohne Facebook: Horrorvision oder Befreiung? (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*