DURCHGESICKERT: Offizielles Promo-Video fürs Apple iPhone 5S

Zum heutigen Apple-Event: In einem Video-Clip deckt eine Comedy-Truppe vorab auf, was es mit dem „S“ beim neuen iPhone 5S wirklich auf sich hat. 

Nach allen Informationen, die im Netz vorab durchgesickert sind, wird Apple-Chef Tim Cook heute Abend in San Francisco zwei iPhones vorstellen: Einen Nachfolger für die aktuelle Version seines Smartphone-Klassikers, der offenbar iPhone 5S heißen wird. Sowie erstmals ein Billig-Gerät mit dem mutmaßlichen Namen iPhone 5C.

Der amerikanische Songwriter und Producer Matthias Frederick hat in der vergangenen Woche einen passenden Clip zu dem Thema veröffentlicht: Das Video kommt im Stile eines offiziellen Promo-Videos für das iPhone 5S daher.

Dabei nimmt die Comedy-Truppe insbesondere den Apple-typischen Jargon aufs Korn. Und deckt nebenbei auf, was es mit dem „S“ in der Typenbezeichnung auf sich hat. Immerhin sei das im September 2012 veröffentlichte iPhone 5 ja schon allenthalben als das beste Smartphone bezeichnet worden.

„Wir bei Apple haben nun einen Weg gefunden, genau dasselbe iPhone ein Jahr später noch einmal zu verkaufen, indem wir nichts weiter verändert haben – außer des Namens“, erläutert CEO und „Senior Know-It-all“ Mark. Klingt überzeugend, oder…?!

Keine Angst: Die tatsächlichen Neuerungen rund um die neuen iPhones wird der echte Apple-Chef Tim Cook von 19 Uhr deutscher Zeit an in seiner Keynote präsentieren. Einen deutschsprachigen Liveticker gibt’s etwa bei Giga.de. Und natürlich werden wir die Ankündigungen auch zeitnah auf WiWo.de analysieren.

Verwandte Artikel:

Noch’n Apple-Jubiläum: 5 Jahre App Store fürs iPhone

6 Jahre iPhone – aber die Evolution des Apple-Smartphones startete bereits 2005

Die Apple-Story von 1976 bis heute (Video)

Samsung gegen Apple – das Duell der Smartphone-Giganten

Entdeckt: Die wahre Apple-Präsentation des iPhone 5 (Video)

DURCHGESICKERT: Offizielles Promo-Video fürs Apple iPhone 5 (Video)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*