In eigener Sache: Auszeichnung zu einer der 25 Xing Top Minds des Jahres 2019

Heute gibt’s an dieser Stelle mal wieder ein wenig Werbung in eigener Sache: Wie im Vorjahr gehöre mit meinem Blog „Kroker’s Look @ IT“ gehöre ich zu den besten Xing-Autoren des Jahres 2019 – den „Xing Top Minds“.

Weil das Hamburger Business-Portal inzwischen auch zunehmend Videos und Podcasts veröffentlicht, hat sich die Redaktion von Xing entschieden, die letztjährige Auszeichnung „Spitzenwriter“ in „Top Minds“ umzubenennen.

Ebenfalls im Unterschied zum letzten Jahr haben die Hamburger aktuell nicht 40 Autorinnen und Autoren, sondern nurmehr 25 ausgezeichnet. Daher freue ich mich umso mehr, in diesen noch illusteren Kreis mit aufgenommen worden zu sein, zu dem unter anderem der Start-up-Investor Frank Thelen, die ehemalige Spitzen-Biathletin und Olympiasiegerin Magdalena Neuner sowie die Unternehmerin Vanessa Weber zählen.

Die Xing Insider sind mehr als 400 redaktionell ausgesuchte Expertinnen und Experten sowie Influencer aus ganz unterschiedlichen Branchen. Bislang veröffentlichten diese mehr als 25.000 Beiträge, die über 32 Millionen Mal gelesen wurden und auf der Xing-Plattform zu Diskussionen und zum Austausch angeregt haben.

Mit der Auswahl würdigt die Xing-News-Redaktion laut eigener Aussage diejenigen 25 Insider, die mit ihren Beiträgen Nutzerinnen und Nutzer auf der Xing-Plattform in ganz besonderer Form erreicht und inspiriert haben. Die zwei Auswahlkriterien waren zum einen die Qualität der Beiträge, die von der Redaktion bewertet wurden, als auch Reichweite, die die Beiträge erzielt haben.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich erneut bei der Auswahl berücksichtigt wurde. Und mein ganz besonderer Dank gilt meinen Leserinnen und Lesern, die dank ihres Leseeifers zu der Auszeichnung mit beigetragen haben.

Verwandte Artikel:

In eigener Sache: Auszeichnung zu einem der 40 Xing-Spitzenwriter 2018

In eigener Sache: Auszeichnung zum deutschen Blogger-Champion 2018 in der IT

In eigener Sache: Auszeichnung zu einem der 25 besten LinkedIn-Autoren 2017

Mein 1000ster Blog-Beitrag in 6 Jahren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [6]

  1. Herzlichen Glückwunsch, das klingt alles richtig cool, Michael.
    Hier würden sie sagen:
    Daar mag je best trots op zijn
    Goed bezig