Ich hatte ja zwei Wochen Urlaub, daher gab’s auch in meinem Blog keine neuen Geschichten. Um wieder rein zu kommen, starte ich daher heute mal wieder mit einem etwas leichteren Thema:
Wie rasant sich Nachrichten über Twitter verbreiten, hat der Microblogging-Dienst Anfang Juli selber anhand des Erdebens in Japan visualisiert. Die im Gegensatz dazu weitgehend folgenlosen Erdstöße an der US-Ostküste in der vergangenen Woche haben die Macher des Kurznachrichtendienstes nun zu einem kleinen augenzwinkernden Werbefilmchen inspiriert: Twitter – schneller als Erdbeben:
Weitere regelmäßge Informationen rund um die IT- und Internet-Branche in meinem Twitter-Nachrichtenstream, meiner Facebook-Seite sowie meinem Profil bei Google+.
Endlich mal ein Journalist der Twitter nicht als das Social-Media-Stiefkind darstellt. Danke dafür.
VG
Silvia
Tolle Umsetzung der Botschaft und damit ein gelungenes Video, wie ich finde. VG Jens