Arbeitsrechtler Thomas Müller wechselt samt Tross zu GvW Graf von Westphalen, sechs Autominuten entfernt

Management-Blog- und wiwo.de-Leser kennen ihn schon länger – als Arbeitsrechtexperten, aber auch vom Bürohundtag mit seinem Labrador Max. Der Münchner Arbeitsrechtler Thomas Müller – bislang bei Lutz Abel auf der Brienner Strasse – wechselt zum 1. November 2023 zur Kanzlei GvW Graf von Westphalen auf die Nymphenburger Strasse. Umziehen in eine andere Stadt muss er also nicht, sein neuer Schreibtisch ist gerade mal sechs Autominuten entfernt. Ihm folgen im Tross die Arbeitsrechtler Andreas Kössel und Sophie Holdschik. 

In den vergangenen 15 Jahren sammelte Müller seine arbeitsrechtlichen Erfahrung in drei Kanzleien. Lutz Abel berät Mandanten wie Meyer Werft, RBB, EWE oder Enercon.

 

 

Arbeitsrechtler Thomas Müller mit Labrador Max (Foto: Privat/Müller)

 

Müller berät mittelständische Unternehmen, Konzerne und Verbände im gesamten Arbeitsrecht. Besonderes Renommee hat sich das Team bei der Beratung an der Schnittstelle von Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bei der Klärung von fehlerhaftem Einsatz von Fremdpersonal erworben, vermeldet die Kanzlei GvW. Außerdem vertrete Müller Unternehmen, Vorstände und Führungskräfte in strategischen individualarbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen.

 

 

Lesehinweise Arbeitsrechtler Thomas Müller:

Ein Teller Nudeln mit Arbeitsrechtler Thomas Müller: Wenn das Kameradings filmt, wie die Arzthelferin durchs Bild läuft | Management-Blog (wiwo.de)Arbeitszeiterfassung: Was zur Arbeitszeit gehört und was nicht (wiwo.de)Bahnfahrten im Job: Wann ist es Arbeitszeit? (wiwo.de) ; Julian Reichelt: Was darf man nach der Kündigung mitnehmen? (wiwo.de)FC Bayern: Wann Minijobber zum Risiko werden (wiwo.de)Beste Kanzleien für Arbeitsrecht: Gerechte Gehälter – es geht auch ohne Bier (wiwo.de); WiWo Top-Kanzleien: Das sind die besten Anwälte für Wirtschaftsrecht und Compliance ; Scheinselbstständigkeit: Diese Freelancer-Falle sollten Freiberufler und Unternehmer kennen (wiwo.de); Best of Legal (wiwo.de)Managern droht Entlassungswelle: Ganz oben rollen bald die Köpfe (wiwo.de); Anwälte: Die besten Kanzleien für Datenschutz- und IT-Recht (wiwo.de); Arbeitsrecht: Die besten Anwälte 2022 (wiwo.de); Bürohundtag 2023: Wer in diesem Jahr so alles Hunde-Grüße an den Management-Blog geschickt hat | Management-Blog (wiwo.de)

 

 

 

 

 

Copyright: @Claudia Tödtmann. Alle Rechte vorbehalten. 

Kontakt für Nutzungsrechte: claudia.toedtmann@wiwo.de

Alle inhaltlichen Rechte des Management-Blogs von Claudia Tödtmann liegen bei der Blog-Inhaberin. Jegliche Nutzung der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.

Um den Lesefluss nicht zu behindern, wird in Management-Blog-Texten nur die männliche Form genannt, aber immer sind die weibliche und andere Formen gleichermaßen mit gemeint.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*