Lese-Tipp wiwo.de:  Abmahnindustrie „Die meisten Unternehmen wehren sich“

Lese-Tipp wiwo.de:  Abmahnindustrie

„Die meisten Unternehmen wehren sich“

Weil Unternehmen Schriften von Google nutzen, fordern Abmahnkanzleien massenhaft Zahlungen wegen angeblicher Datenschutzverletzungen. Wie die Abmahner abzocken und wie eine Gegenwehr aussehen könnte, erklärt der Freshfields-Anwalt Christoph Werkmeister.

https://www.wiwo.de/erfolg/management/abmahnindustrie-die-meisten-unternehmen-wehren-sich/28670578.html

Christoph Werkmeister (Foto: C. Tödtmann)

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: @Claudia Tödtmann. Alle Rechte vorbehalten. 

Kontakt für Nutzungsrechte: claudia.toedtmann@wiwo.de

Alle inhaltlichen Rechte des Management-Blogs von Claudia Tödtmann liegen bei der Blog-Inhaberin. Jegliche Nutzung der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.

Um den Lesefluss nicht zu behindern, wird in Management-Blog-Texten nur die männliche Form genannt, aber immer sind die weibliche und andere Formen gleichermaßen mit gemeint.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*