Lesetipp wiwo.de: Sieben gute Gründe für die WiWo-Kollegen, nach der Pandemie ins Büro zurückzukehren

Lesetipp: Wir Kollegen vom Erfolgs-Ressort haben mal aufgeschrieben, welche guten Gründe es gibt, nach der Pandemie wieder zurückzukommen ins Büro. Für mich ist die Kaffeeküche ein sehr guter Grund, die fehlt mir schon ziemlich im Homeoffice. Der kleine dienstliche oder persönliche Austausch so nebenbei – scheinbar zufällig und ziellos, aber oft mit guten Tipps für die Arbeit oder einem netten Small Talk mit Kollegen.

 

Schluss mit dem Homeoffice: 7 Gründe, endlich wieder ins Büro zurückzukehren

 

SCHLUSS MIT DEM HOMEOFFICE7 Gründe, endlich wieder ins Büro zurückzukehren

Viele Deutsche haben sich im Homeoffice gut eingerichtet. Dabei gibt es einige Argumente, die für eine Rückkehr ins Büro sprechen: vom bequemen Drehstuhl bis zur Klimaanlage.

https://www.wiwo.de/erfolg/homeoffice/schluss-mit-dem-homeoffice-7-gruende-endlich-wieder-ins-buero-zurueckzukehren/27465850.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: @Claudia Tödtmann. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt für Nutzungsrechte: claudia.toedtmann@wiwo.de

Alle inhaltlichen Rechte des Management Blogs von Claudia Tödtmann liegen bei der Blog-Inhaberin. Jegliche Nutzung der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*