Juve-Awards 2013: Bemerkenswerte Team-Fotos der Wirtschaftsanwälte

Nachtrag Juve-Awards 2013

Dies waren die originellsten Team-Fotos der Sieger und Nominierten  – für die es keine Disziplin gab, aber die ich dennoch unbedingt würdigenswert finde.

Hier erst mal die von CMS, schön wäre es, wenn Wilkie Farr seins auch noch schickt – auch die knallrote große Baker-Flagge wäre willkommen.

CMS

CMS

 

 

CMS

CMS

 

CMS

CMS

 

 

CMS

CMS

 

…..und hier sind die Fotos von Willkie Farr & Gallagher aus 2013:

willkiefarrjuve2013

.

… und noch das aus 2012:

willkiefarrjuve2012

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [2]

  1. Respekt, die sind richtig gut! Ich als Agenturfuzzi hätte den sonst so seriösen Anwälten so viel Kreativität ehrlich gesagt gar nicht zugetraut:). Sollten sie öfter machen, macht sie richtig symphatisch und seriös kann man ja trotzdem sein,kompetent sowieso! Tipp: Auch im recruiting digital bei den Youngsters verwenden, wirklich differenzierend!