Rückblick

Gingen die Wetten auf, hielten die Trends an und entdeckte die Masse die Titel im Dornröschenschlaf – wie entwickelten sich die Empfehlungen 2011 in Hankes Börsen-Bibliothek? Hier ein Rückblick.

Ein Blick auf die Wertentwicklungen zeigt eines recht deutlich. Mit der Wahl von dividendenstarken Titel wie RWE oder E.On konnten Anleger leider nicht punkten. Anlagen unter Value-Gesichtspunkte und Trendfolge-Modelle schlugen dagegen in der Mehrheit der Fälle den Vergleichsindex. Natürlich ist die Aussagekraft dieses Rückblicks nach so kurzer Zeit noch gering. Doch die Rückschau soll ein fester Bestandteil in Hankes Börsen-Bibliothek werden – und so konsequent Theorie mit Praxis verbinden.

Ihr Ulrich W. Hanke

Stand: 31. Januar 2012; Empfehlungen aus dem Jahr 2011 (rechtlicher Hinweis: keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren)

Performance bis 30. Januar 2012

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*