Wie der Unruhe an den Märkten begegnen?

Griechenland hat gewählt. Für eine Beruhigung an den Finanzmärkten hat das aber nicht wirklich gesorgt. Die Börse bleibt in den nächsten Wochen schwankungsanfällig. Das befürchten zumindest die meisten Marktteilnehmer, die von einer besonders volatilen Zeit für Dax & Co. sprechen. Deshalb war ich dem erfolgreichsten Investor aller Zeiten auf der Spur, dem Orakel von Omaha und Chef von Berkshire Hathaway, Warren Buffett. Ihm sind Börsenturbulenzen sogar ganz lieb. Was er jetzt machen würde und welches das beste Buch zu Buffett ist, erfahren Sie in meinem gut zweiminütigen Film. Viel Spaß dabei und wie immer viel Anlageerfolg,

Ihr Ulrich W. Hanke

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Kommentare [1]

  1. Danke für den Film und die Buchempfehlung. Es ist eine sehr stressige Zeit für mich. Man kann nur sehr schwer die Wirtschaftslage in vielen Branchen einschätzen. Vielleicht beruhigen mich ein bisschen deine Artikel und Empfehlungen. Ich bin in der Metallverarbeitung tätig.