Die Finalrunde des WirtschaftsWoche ManagementCup 2014 ist beendet. Nach einem spannenden Kampf in der letzten Spielwoche konnte sich Sebastian Projahn mit dem Unternehmen „Projahn AG“ in der Gesamtwertung durchsetzen. Wir gratulieren zum Gewinn des nagelneuen Opel Adam Rocks.
Den zweiten Platz der Gesamtwertung konnte sich der Teilnehmer Ideentransfer sichern und somit wie der Drittplatzierte SpechtAG1 eine Armbanduhr von NOMOS Glashütte gewinnen!
Die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf hat mit einer sehr guten Leistung in der letzten Spielwoche das Hochschulranking für sich entscheiden können – die Dauerkonkurrenten Fachhochschule Stralsund und die Berufsakademie Thüringen mussten sich hier knapp geschlagen geben.
Bei den Unternehmen konnte sich mit der Siemens AG ebenfalls einer der Favoriten durchsetzen.
Eine Gesamtübersicht der finalen Rankings finden Sie hier.
Das Team des WirtschaftsWoche ManagementCup 2014 gratuliert allen Gewinnern! Wir hoffen, dass der ManagementCup Ihnen Spaß bereiten konnte und freuen uns über Ihr Feedback.