Crisis del euro – ¿Fuera de control?

Sind Griechenland und Spanien noch zu retten? Und wie schlimm wäre ein Ausstieg der Griechen aus der Eurozone? Diese Fragen bewegen die Welt. Diskutiert wurden sie auch von der Brüsseler Korrespondentin der WirtschaftsWoche, Silke Wettach, im spanischsprachigen Programm der Deutschen Welle. Weitere Gäste zum Thema „Crisis del euro y su manejo – ¿Fuera de control?“ waren die er spanische Rundfunkjournalistin Aurora Minguez und ZDF-Journalist Frank Buchwald.

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Über Oliver Voß

Oliver Voß ist in der Online-Redaktion der "WirtschaftsWoche" verantwortlich für die Ressorts "Technik & Wissen" und "Management & Erfolg". Er studierte Publizistik, Politik und Volkswirtschaftslehre in Berlin und Neapel. Nebenbei Mitgründer und Chefredakteur eines Berliner Jugendmagazins und Internetportals. Journalistische Arbeiten u.a. für die "taz" oder "Spiegel Online". Volontariat auf der Georg von Holtzbrinck Schule für Wirtschaftswissenschaften mit Stationen bei "Handelsblatt", "WirtschaftsWoche" und "Tagesspiegel". Schrieb danach als Redakteur der "WirtschaftsWoche" über IT- und Internet-Themen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*