Kurzfilm “Sight”: Unsere Zukunft mit Augmented Reality

Google will uns über eine Brille schon bald jederzeit Informationen anzeigen, die gerade relevant sein könnten. Wenig später könnte das auch über Kontaktlinsen möglich werden. Sollte sich die Technik  tatsächlich durchsetzen, wird das unseren Alltag verändern. Und dann – ja, dann könnte eine Vision Wirklichkeit werden, die Eran May-raz und Daniel Lazo in ihrem Kurzfilm “Sight” gezeichnet haben. Inwiefern das wünschenswert ist, sollten Sie am besten für sich selbst entscheiden. Viel Spaß dabei: 

Mehr zum Thema:

Googles vernetzte Brille: Internet überall

Mehr von mir finden Sie bei Twitter und Google Plus

Oder besuchen Sie meine Facebook-Seite.
Kategorie: Studien | Tags:

Über Sebastian Matthes

Wenn Sebastian Matthes ins Grüne fährt, denkt er spätestens beim ersten Windrad an die Arbeit. Grüne Technologie gehört neben den neuesten Techniktrends zu den Schwerpunkten des sechsköpfigen Ressorts "Technik & Wissen", das der Politologe und Volkswirt seit 2007 leitet. Und wenn irgendwo zwischen Bristol und Bangalore eine Internetbude im Gespräch ist, dann ordnet er das für die Leser der WirtschaftsWoche, auf WiWo.de oder via Twitter ein. Der passionierte Geiger und Rennradfahrer hat nach seinem Studium ein halbes Jahr in Indien geforscht und im Anschluss daran die Georg-von-Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten besucht. Stationen seiner Ausbildung waren das "Handelsblatt" der "Spiegel" und die "Neue Zürcher Zeitung".

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Alle Kommentare [1]